Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern1

23 März 2018

Bewerber

Hatte das Gefühl zu stören

Habe mich wegen einer ausgeschriebenen Stelle gemeldet. Hatte mit 3 Personen Kontakt und jedes Mal das Gefühl ich würde gerade sehr stören.

31 Januar 2019

Bewerber

Unehrlich, nicht weiterempfehlend ....

Das läuft gut

Ich habe mich auf eine Temporärstelle durch Esprit Personalberatung AG beworben. Nach einem Telefongespräch wurde mein CV auf die Temporärstelle und Unternehmen weitergeleitet.

Das könnte verbessert werden

Kurz danach hat mich direkt das Unternehmen zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Bis dahin wurde mir immer das Gefühl vermittelt, dass ich die einzige Bewerberin durch das Esprit Personalbüro bin. Ich habe erst nach dem Vorstellungsgespräch und Absage durch das Unternehmen erfahren, dass die neu a...

21 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

unfreundliche, desinteressierte Betreuung

Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an "unerwünscht" - wenn man anruft und nachfragt wegen Lohnauszahlung oder sonstigen Modalitäten, wird man behandelt, als würde man sie um einen riesigen Gefallen bitten würde ... nie wieder!

Standort


Esprit Personalberatung AG

Badenerstrasse 16/18
8004 Zürich

https://www.esprit.ch