Firmenportrait


Human Values – Suche & Diagnostik Als Personalberaterin sind wir spezialisiert auf das Suchen und Finden von Fach- und Führungspersönlichkeiten und sichern Entscheidungen mittels Diagnostik und Assessments ab. Das ist unsere Passion und dafür stehen unsere Mitarbeitenden – schweizweit an den...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern1

25 Januar 2019

Bewerber

Selektionsverfahren?

Das läuft gut

Die Antwortzeit ist wirklich gut. Meine Bewerbung wurde innerhalb von einem Tag bestätigt.

Das könnte verbessert werden

Störend ist, dass die Absage damit begründet wurde, dass es bessere Bewerbungen gebe. Einen Tag später wurde das Inserat nochmals aufgeschaltet... Ich gehe nicht davon aus, dass meine Bewerbung sorgfältig geprüft wurde. Entweder kennen die Damen die Branche schlecht oder sie schauten einfach auf de...

19 Januar 2019

Bewerber

Verstaubtes Mgmt

Das läuft gut

Presenz in den Printmedien ist Top und kann "wieder" als Gegenstrategie zur digitalen Transformation verstanden werden.

Das könnte verbessert werden

- mehr "thinking outside of the box" - Feedback- und Informationskultur modernisieren - weniger arrogantes Auftreten

12 August 2019

Bewerber

Gerne wieder

Das läuft gut

Kompetente Ansprechperson, habe die Stelle zwar nicht bekommen, aber eine konstruktive, persönlich begründete und nachvollziehbare Absage erhalten und durch den intensiven Prozess auch etwas über mich gelernt.

Das könnte verbessert werden

Der Bewerbungsprozess mit mehreren Runden hat etwas viel Zeit in Anspruch genommen. Lag vielleicht auch an der Sommer-/Ferienzeit.

Standort


Jörg Lienert AG

Hirschmattstrasse 15
6003 Luzern

https://joerg-lienert.ch/