Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

17 Januar 2020

Bewerber

Gutes Gespräch auf Augenhöhge

Das läuft gut

Prozesse in der Abwicklung und das Mitarbeiter Einarbeitungsprogramm gefällt mir sehr gut

Das könnte verbessert werden

Kann ich bis jetzt nicht sagen, da ich bis jetzt nur bei einem Vorstellungsgespräch vor Ort war.

21 Januar 2020

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für das positive Feedback. Beste Grüße United Media AG

17 Januar 2020

Bewerber

Sympathisches Vorstellungsgespräch

Das läuft gut

Sehr gutes Konzept und sehr verständlich. Tolle Büroräume in einem alten Schloss.

Das könnte verbessert werden

Das kann ich leider noch nicht sagen, aber das Vorstellungsgespräch war sehr angenehm.

21 Januar 2020

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für das positive Feedback. Beste Grüße United Media AG

17 Januar 2020

Bewerber

Sehr schönes Bürogebäude im Schloss, sehr modern

Das läuft gut

- Sehr gute Atmosphäre - Verständliche Produkte - Räumlichkeiten sind sehr schön - Gute Struktur der Arbeitswoche

Das könnte verbessert werden

Bis jetzt keine Auffälligkeiten. Ich war zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und hoffe dass ich eine Zusage erhalten werden.

21 Januar 2020

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für das positive Feedback. Beste Grüße United Media AG

Standort


United Media AG

Bahnhofweg 17
5610 Wohlen AG

https://www.united-media.ch