Firmenportrait


Bei uns treffen sich Angebot und Nachfrage.
IT Spezialisten (m/w) im Bereich Informatik und Telekommunikation beraten wir auf dem Weg zu einer neuen Herausforderung und zeigen ihnen Chancen und Perspektiven auf. Als IT Personalvermittlung unterstützen wir Firmen mit massgeschneiderten Lösu...

Bewertungen

Bewerten

4.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

27 September 2019

Bewerber

professionell und respektvoll

Das läuft gut

Die Kommunikation war sehr höflich und respektvoll. Die angebotenen Stellen waren größtenteils zu meiner Zufriedenheit und es kam auch zu einem erfolgreichen Abschluss. Ich habe den kompletten Bewerbungsprozess als sehr angenehm und professionell empfunden. Auch nach erfolgreicher Bewerbung besteht...

Das könnte verbessert werden

Aus meiner Erfahrung kann ich über keine negativen Ereignisse berichten.

18 September 2019

Bewerber

Persönliche und kompetente IT-Personalberatung

Das läuft gut

+ Unterstützung bei Erstellung des Bewerbungsdossiers + persönliche Beratung + freundlicher Umgang + individuelles Coaching + gute Marktübersicht

Das könnte verbessert werden

Während dem Bewerbungsprozess dürfte zeitweise etwas schneller informiert werden

Videos


Mühlemann IT - FIrmenportrait

Kontakte


Standort


mühlemann IT-personal

Thunstrasse 29
3005 Bern

https://www.it-personal.ch