Firmenportrait


Active Sourcing® ist das führende Schweizer Beratungsunternehmen für IT-Outsourcing & Cloud Services. Typische Fachthemen unserer Consulting-Tätigkeit sind Sourcing-Konzepte, Ausschreibungsverfahren, Vertragsverhandlungen sowie Transition- und Transformationsprojekte. Unsere Kunden sind internati...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

24 Februar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Die Möglichkeit für flexible Arbeits- und Einsatzzeiten sind ideal für einen Nebenjob während dem Studium.

Das könnte verbessert werden

Bis jetzt wird noch kein Home Office unterstützt. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Standort


Active Sourcing AG

Hüöblibachstrasse 14
8808 Pfäffikon SZ

https://www.active-sourcing.com