Firmenportrait


Als Tochterunternehmen der TCS Swiss Ambulance Rescue trägt ALPHA MEDIC im Gesundheitswesen zur optimalen medizinischen Versorgung der Bevölkerung in den Kantonen Zug, Zürich und Aargau bei. Vom Rollstuhltransport über Liegendtransporte bis zum medizinischen Krankentransport finden Sie bei uns a...

Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

29 Juni 2023

Aktueller Mitarbeiter

On the road für Patienten in einem spannenden Umfeld

Das läuft gut

Die neue Führung ist sehr motiviert und engagiert sich für Mitarbeiter ebenso für Patienten/Kliniken.

Das könnte verbessert werden

Ein junges Unternehmen mit grossem Potential. Das durchmischte Team macht Freude. Die Arbeit/Firma bietet viele Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung. Wann bewirbst du dich?

18 August 2020

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber

Das läuft gut

Guter Kollegenzusammenhalt untereinander. Ein monatlicher Betrag wird als Gschenklarte zur verfügung gestellt für das Mittagessen. Modernste Fahrzeuge für den Krankentransport. Spannende Einsätze. Förderung der Mitarbeiter und möglichkeit zur Weiterbildung besteht.

Das könnte verbessert werden

Durch immer steigende Einsätze, welche wir fahren wäre es toll mehr Mitarbeiter zuhaben.

05 März 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Cooler Arbeitgeber - Gratis Food :-)

Das läuft gut

Das Team isch Lässig und ich habe mich wohl gefühlt. Das Mittagessen wurde von der Alphamedic spendiert und die EInsätze waren sehr spannend. MERCI

Das könnte verbessert werden

Ich denke dass man mehr Personen für die Anzahl Einsätze einstellen sollte.

Standort


Krankentransport ALPHA MEDIC AG

Grabenstrasse 15a
6340 Baar

https://www.alphamedic.ch