Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

08 April 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Top Arbeitsbedingungen

Das läuft gut

Zentrale Lage, gute Organisation. Man muss sich um gar nichts kümmern und kann sich komplett auf den therapeutischen Prozess konzentrieren.

Das könnte verbessert werden

Die Zusammenarbeit im Team ist prima. Sehr gute Lage in der Stadt

08 April 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Gestaltungsfreiraum, Bedürfnisse werden ernst genommen.

Das läuft gut

Tolles Team, Wohlfühlambiente, top-moderne Räumlichkeiten, kompetentes Sekretariat, welches einem sehr viel an administrativen Arbeiten abnimmt. Innovative Führung und vielen Möglichkeiten für die persönliche Entwicklung.

Das könnte verbessert werden

Momentan sehe ich kein spezielles Verbesserungspotenzial. Ich war sehr zufrieden.