Firmenportrait


Für unsere professionellen IT-Dienstleistungen suchen wir laufend zuverlässiges, kompetentes und hilfsbereites Personal. Von unseren Mitarbeitenden erwarten wir einiges, geben jedoch auch gerne etwas zurück. Sie arbeiten bei uns an modernen Arbeitsplätzen und zu vorbildlichen Arbeitsbedingungen....

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

11 Dezember 2023

Aktueller Mitarbeiter

Spannend, familiär, flexibel, viele Freiheiten

Das läuft gut

Hier wird das "Miteinander" gelebt. Das Arbeitsklima ist genial und es wird auf alle persönlich eingegangen. Weiter schätze ich die Wertschätzung, Freiheiten und Flexibilität im Berufsalltag und das Vertrauen in mich. Der Alltag ist durch die verschiedenen Projekte sehr abwechslungsreich und spannen...

Das könnte verbessert werden

Durch das Wachstum der Firma sind die Büro-Räumlichkeiten an Tagen, an welchen die meisten Mitarbeitenden im Büro sind, etwas knapp.

Übersetzt aus Englisch

05 Juli 2023

Aktueller Mitarbeiter

Moderne Firma mit hervorragender Arbeitsathmosphäre

Das läuft gut

Die Flexibilität im Berufsalltag, die Möglichkeiten zur persönlichen Organisation und der Zusammenhalt im Team sind genial! Zudem ist der Arbeitsalltag extrem abwechslungsreich und spannend. Man kann viel mitbestimmen und eigene Wünsche und Feedbacks werden ernst genommen.

Das könnte verbessert werden

Die Büroräumlichkeiten sind aktuell über zwei Etagen verteilt. Dies ist etwas schade, da sich so nicht alle täglich sehen.

06 April 2023

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber und flexible Anstellungsbedingungen

Das läuft gut

Verpflegungsmöglichkeiten über Mittag sind nicht riesig. Coop, VOI, Bäckerei, Pizza, Döner und kleine Restaurants in Gehdistanz. Kleine Küche mit Backofen, Mikrowellen und Kühlschrank vorhanden.

Das könnte verbessert werden

Spannende und abwechslungsreiche Arbeit; schöne und helle Büros, flexible Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeit, Gleitzeitsaldo, Teilzeit- und Home-Office-Möglichkeit.

Standort


AS infotrack AG

Zentrumsplatz 3
5726 Unterkulm

https://asinfotrack.ch/