Firmenportrait


OVB Schweiz im Überblick Die 1970 in Köln (Deutschland) gegründete OVB ist ein Finanzdienstleister. Seit Anfang der 90er Jahre ermöglichte ein dynamisches und nachhaltiges Wachstum in Europa die internationale Expansion der Gruppe. Die OVB Holding AG ist nun mit 15 Tochtergesellschaften in Europa...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

24 April 2020

Bewerber

Modernes und professionelles Unternehmen

Das läuft gut

Der erste Eindruck den ich in der OVB hatte: modernes Unternehmen, professionelle Arbeitsweise, super Arbeitsklima. Einfach nur weiterzuempfehlen.

Das könnte verbessert werden

Zurzeit sehe ich kein Verbesserungspotential. Aus meiner Sicht ein gutes Unternehmen.

23 April 2020

Bewerber

sehr modernes Unternehmen

Das läuft gut

super Arbeitsklima, professionelle Mitarbeiter, sehr modernes Unternehmen !

Das könnte verbessert werden

noch kein Verbesserungspotenzial freue mich auf die Zusammenarbeit in diesem Unternehmen.

Standort


OVB Vermögensberatung AG

Bösch 69
6331 Hünenberg

https://www.ovb-vermoegensberatung.ch