Firmenportrait


InplaceMed ist ein agiler, innovativer Personaldienstleister, der sich auf den Personalverleih und die Vermittlung von Fachkräften für das Schweizer Gesundheitswesen spezialisiert hat. Gegenüber unseren Kunden und Bewerbern verstehen wir uns als langfristiger und vertrauensvoller Partner und Wegbegl...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

18 Januar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Nett, kompetent unf wertschätzend

Das läuft gut

Netter Berater und nahtlose Jobangebote. Danke nochmals an Herrn Voigt

Das könnte verbessert werden

Da fällt mir nichts ein. Bin sehr zufrieden und hohe Verdienstmöglichkeit.

05 Januar 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Kann ich nur weiterempfehlen

Das läuft gut

Sehr freundliche und offene Kommunikation und sehr gute Bezahlung

Das könnte verbessert werden

Habe mit InplaceMed nur positive Erfahrungen gemacht, sehr nette Betreuung und wertschätzender Umgang.

14 März 2021

Aktueller Mitarbeiter

Super gelaufen. Kann nur empfehlen

Das läuft gut

Die Vermittlung war reibungslos. Super schnell und viele Optionen präsentiert. Kann nur weiterempfehlen!

Das könnte verbessert werden

Die Vermittlung war reibungslos. Super schnell und viele Optionen präsentiert. Kann nur weiterempfehlen!

30 April 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Danke für den Kommentar. Wir freuen uns über diese Rückmeldung. Beste Grüsse

Standort


InplaceMed GmbH

Bahnhofplatz 1
8001 Zürich

https://www.inplacemed.ch