Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

18 Januar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Nett, kompetent unf wertschätzend

Das läuft gut

Netter Berater und nahtlose Jobangebote. Danke nochmals an Herrn Voigt

Das könnte verbessert werden

Da fällt mir nichts ein. Bin sehr zufrieden und hohe Verdienstmöglichkeit.

05 Januar 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Kann ich nur weiterempfehlen

Das läuft gut

Sehr freundliche und offene Kommunikation und sehr gute Bezahlung

Das könnte verbessert werden

Habe mit InplaceMed nur positive Erfahrungen gemacht, sehr nette Betreuung und wertschätzender Umgang.

14 März 2021

Aktueller Mitarbeiter

Super gelaufen. Kann nur empfehlen

Das läuft gut

Die Vermittlung war reibungslos. Super schnell und viele Optionen präsentiert. Kann nur weiterempfehlen!

Das könnte verbessert werden

Die Vermittlung war reibungslos. Super schnell und viele Optionen präsentiert. Kann nur weiterempfehlen!

30 April 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Danke für den Kommentar. Wir freuen uns über diese Rückmeldung. Beste Grüsse

07 Oktober 2023

Aktueller Mitarbeiter

Eins der besten Personalbüros in der D Schweiz überhaupt!!

Das läuft gut

Extrem flexibel und viele Jobangebote. Ist auf alle Wünsche eingegangen, die ich für meine Stelle haben wollte.

Das könnte verbessert werden

Nichts. War alles super. Ich war skeptisch, weil ich viele Wünsche und Bedingungen für eine temp Stelle hatte. Die Firma ist aber auf alles eingegangen!! Top!

19 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Team und sehr guter Arbeitgeber

Das läuft gut

Ich habe sehr gute Erfahrung gehabt .Tolle Atmospfäre ,tolles Team und sehr guter Arbeitgeber.

Das könnte verbessert werden

Ich fand alles in Ordnung und vielen Dank für die Einsätze.Super Firma