Firmenportrait


Schenker Schweiz AG, mit über 590 Mitarbeitern in 11 Niederlassungen ist einer der grössten Anbieter von ganzheitlichen Logistikkonzepten in der Schweiz. DB Schenker ist der weltweit führende Anbieter von globalen Logistikdienstleistungen. Wir unterstützen Industrie und Handel beim globalen Güter...

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (25)

5 Sterne13
4 Sterne5
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern7

20 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Miserabler Umgang mit Chauffeuren

Die Atmosphäre ist furchtbar. Alles unerfahren Disponenten die die Chauffeure nicht ernst nehmen. Falls man sich zur Wehr setzt, dann ist man gleich ein 2 Klassen Fahrer, sprich, man wird ein Aussenseiter. Das Nachsehen haben die Angestellten armen Vertragsfahrer, die kaum deutsch sprechen. Auch die...

24 Juli 2018

Bewerber

Jobsuche

Auf Jobsuche merkt man. Bei den meisten Firmen ist man einfach eine Nummer. Bei Schenker ist das definitiv anders. Ich habe mich noch nie so als Mensch in einem Bewerbungsprozess wahrgenommen und wohlgefühlt wie hier. Glückwunsch!

11 Mai 2023

Führungskraft / Vorgesetzter

das finde ich schön, wenn man solche Kommentare liest. für uns zählt der Mensch.

06 April 2018

Bewerber

Stellenausschreibungen

Die meisten der Stellenausschreibungen sind wirklich einzig- nicht artig. Wann mussten Sie schon mal bei einem Stelleninserat grinsen? Die stechen wirklich aus dem Einheitsbrei heraus. Die Stelle habe ich leider nicht erhalten. Die Kontakte und das Vorstellungsgespräch waren jedoch ebenso sympathisc...

Videos


Firmenvideo Deutsch

Standort


Schenker Schweiz AG

Rautistrasse 77
8021 Zürich

https://www.dbschenker.ch