Firmenportrait


FISCHER Spindle Group AG Die familiengeführte FISCHER Spindle Group mit Stammsitz in Herzogenbuchsee ist weltweit führend in der präzisen, schnellen und leistungsstarken Rotation. Wir sind Technologieführerin im Präzisionsspindelbau, in der Fräsköpfe-Herstellung sowie im Bau von Luftverdichtern für...

Bewertungen

Bewerten

4.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne7
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

25 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Fairnes pur

Supper Firma, wen man leistet wird man belohnt! Arbeitsklima supper, unsere Abteilung wie eine Familie! Kann mir Vorstellen bis zur Pension die Firma Fischer AG als Arbeitgeber zu haben! Danke!

21 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schweizer Familienunternehmen mit Zukunft

Jede/r kann/darf stolz sein für eine solche Firma zu arbeiten. In dieser Firma wird nicht nur von einer familiären Kultur gesprochen, sondern dies wird von den Vorgesetzten entsprechend vorgelebt. Top Firma, kann ich jedem empfehlen.

24 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Super Zeit

Ich hatte eine super Zeit bei der FISCHER AG. Ich wurde gefördert und gefordert und bei externen Ausbildungen (HF,FH) unterstützt. Der Familienbetrieb ist Marktführer im Präzisionsspindelbau und setzt sich für ein familiäres Klima und faire Arbeitsbedingungen ein.

Videos


FISCHER Image 2023 German
Das motiviert mich - Teilzeitarbeit in der Produktion
Das motiviert mich - Selbständigkeit und modernster Maschinenpark

Standort


FISCHER AG Präzisionsspindeln

Ernst Fischer-Weg 5
3360 Herzogenbuchsee

https://www.fischerspindle.ch