Firmenportrait


Kontakt: evido GmbH Christian Huber Geschäftsführer und Personalberater Badenerstrasse 47 8004 Zürich evido.ch Email senden

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

22 Juli 2021

Aktueller Mitarbeiter

Gute, engagierte Betreuung, Lohnniveau hoch

Das läuft gut

Beim Geschäftsinhaber, der übrigens sehr freundlich und sympathisch rüberkommt, geht alles rasch und zackig, einfach unkompliziert. Habe noch nie so einen zügigen Bewerbungsprozess kennengelernt. Man erlebt eine sehr gute und menschliche Betreuung. Geduldig wird auf Rückfragen eingegangen. Man wird...

Das könnte verbessert werden

Bei dem jungen Unternehmen ist die Anzahl Stellen noch nicht so gross, ist im Aufbau! Firma ist aber auch nocht nicht lange auf dem Markt, also deshalb normal. Das wird sich aber sicher bald ändern. Die Computerisierung ist bei evido ein Riesenvorteil, da passieren viel weniger Fehler, nichts geht...

29 April 2021

Aktueller Mitarbeiter

Innovatives Unternehmen

Das läuft gut

Evido zeigte sich durch den schnellen und einfachen Bewerbungsprozess sehr innovativ. Klare vorgaben und gute Vernetzung. Gefällt mir!

Das könnte verbessert werden

Zurzeit sehe ich noch keine Defizite oder Nachteile bei Evido.

Übersetzt aus Englisch

03 November 2021

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Ich arbeite erst seit kurzem bei evido, aber ich bin sowohl mit dem Arbeitsklima als auch mit den Fähigkeiten meiner Mitarbeiter überaus zufrieden.

Das könnte verbessert werden

Da ich erst seit kurzem bei evido angestellt bin, habe ich im Moment keine Verbesserungsvorschläge.

Standort


evido GmbH

Badenerstrasse 47
8004 Zürich

https://evido.ch