Firmenportrait


Wo Menschen und Zahlen in herausfordernden Konstellationen aufeinandertreffen, stehen wir, die SOLVER Advisory AG, als loyaler Partner zur Seite. Wir sind ein interdisziplinäres Team und verstehen uns als dynamische Beratungsboutique mit hohem Qualitätsanspruch in den Bereichen Steuern, Unternehmens...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

23 August 2021

Aktueller Mitarbeiter

Cooles Team, spannende Kunden und Projekte

Das läuft gut

Tolles Arbeitsklima mit vielen unterschiedlichen und spannenden Projekten. Die Geschäftsführer haben ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein und sind darauf bedacht, dass sich die Mitarbeiter stets weiterenwickeln. In- und externe Weiterbildungen werden gefördert und unterstützt. Mit den Kunden besteht...

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen und das Team befinden sich noch im Aufbau. Vereinzelte Prozesse müssen sich noch etablieren und die Schnittstellen verbessert werden.

17 Februar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Beratungsboutique mit Zukunft

Das läuft gut

Sehr angenehmes, flexibles und kollegiales Arbeitsklima, spannende Projekte und sympathische Kunden.

Das könnte verbessert werden

Aufgrund der (noch) überschaubaren Teamgrösse sind die Standardprozesse noch im Aufbau

06 Oktober 2020

Bewerber

Schnelle, sympathische Rückmeldung

Das läuft gut

Sympathisches Team und schnelle Rückmeldung auf meine Bewerbung.

Das könnte verbessert werden

Soweit keine Verbesserungsvorschläge. Die finale Entscheidung über meine Bewerbung ist derzeit noch offen.

Standort


SOLVER Advisory AG

Poststrasse 4
8610 Uster

https://www.solver-advisory.ch