Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

26 Juni 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Habe mich noch nie so unwohl gefühlt wie hier.

Das läuft gut

Sehr interessante Aufgaben, super Kunden, mehrheitlich nettes Team. Einige unterstützen einander, andere schauen einfach für sich selbst.

Das könnte verbessert werden

Für kein Geld der Welt arbeite ich jemals wieder an so einem Ort. Da verdiene ich lieber weniger und gehe dafür mit Freude arbeiten und komme erst noch besser voran.

21 Juli 2022

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Was läuft gut im Unternehmen? Viel Wie ist die Arbeitsatmosphäre? Gut Wie war dein Bewerbungsprozess? Gut

Das könnte verbessert werden

Welches Verbesserungspotential siehst du? nichts, neue Mitarbeiter suche ist nicht so einfach...

Standort


Comdat Datasystems AG

Rütistrasse 28
8952 Schlieren

https://www.comdat.ch