Bewertungen


3.2 ★
5 Bewertungen
Mitarbeitende (5)
Bewerbende (0)
Andere (0)
5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

1.0
mehr als 2 JahreEhemaliger Mitarbeiter

Viel versprochen nichts gehalten.

Es wird sehr viel versprochen am Vorstellungsgespräch, aber danach wird kaum was gehalten. Für mich ist dieses Unternehmen sehr schlecht da man an einem Ort angestellt ist aber trotzdem sehr weit reisen muss um zu Arbeiten und andere Reisen dann in meine Region um zu Arbeiten. Man ist nur eine NR ab...mehr

1.0
fast 2 JahreEhemaliger MitarbeiterFestanstellung

Schlechtes Klima

In dieser Firma herrscht ein schlechtes Arbeitsklima was der Leistungsfähigkeit aller Mitarbeiter sehr schadet. Unfähige Führung und inkompetente Chefs lassen ihre Mitarbeiter ausbrennen. Der Bereich Bau zeichnet sich durch eine enorm hohe Fluktuationsquote aus. Dieses Unternehmen kann ich leider ni...mehr

Führungsstrukturen brauchen eine Kernsanierung. Interne Kommunikationskanäle sollen verbessert werden.

4.0
mehr als 2 JahreAktueller Mitarbeiter

Familienunternehmen

Ein Unternehmen mit sehr vielen langjährigen und motivierten Mitarbeiter und offener Kommunikation.
Ich schätze den familiären Umgang untereinander und die flachen Hierarchien.
Es macht Spass zu sehen, was die Menschen gemeinsam Tag für Tag erreichen.
Ich arbeite gerne bei Erne.

5.0
etwa 2 JahreAktueller MitarbeiterFestanstellung

Traditionelles Unternehmen, das offen ist für den Wandel

Seit der neue CEO angefangen hat, weht ein frischerer Wind, was sehr angenehm ist. Trotz allem ist die ERNE ein traditionelles Familienunternehmen geblieben, das sicher aber versucht, sich dem Wandel und Fortschritt nicht zu verschliessen.

Es herrscht ein gutes Betriebsklima, man fühlt sich wohl und man merkt, dass die Firma sich um einen kümmert. Wie sonst wäre die hohe Zahl an langjährigen Mitarbeitern zu erklären? Schön ist auch das Engagement in die Aus- und Weiterbildung.

5.0
fast 2 JahreAktueller MitarbeiterFestanstellung

Familiäre Unternehmung mit Mitarbeiter im Mittelpunkt

Es herrscht ein familiärer und unkomplizierter Umgang. Man ist "per DU" und pflegt ein Nähe zu den Mitarbeitern.
Wenn man hier viel leistet, dann wird dies anerkannt und man bekommt entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.

Das Unternehmen ist sehr schnell gewachsen und einige Strukturen müssen entsprechend angepasst werden. Ist auf sehr gutem Weg.