Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

31 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Viel versprochen nichts gehalten.

Es wird sehr viel versprochen am Vorstellungsgespräch, aber danach wird kaum was gehalten. Für mich ist dieses Unternehmen sehr schlecht da man an einem Ort angestellt ist aber trotzdem sehr weit reisen muss um zu Arbeiten und andere Reisen dann in meine Region um zu Arbeiten. Man ist nur eine NR ab...

20 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Klima

Das läuft gut

In dieser Firma herrscht ein schlechtes Arbeitsklima was der Leistungsfähigkeit aller Mitarbeiter sehr schadet. Unfähige Führung und inkompetente Chefs lassen ihre Mitarbeiter ausbrennen. Der Bereich Bau zeichnet sich durch eine enorm hohe Fluktuationsquote aus. Dieses Unternehmen kann ich leider ni...

Das könnte verbessert werden

Führungsstrukturen brauchen eine Kernsanierung. Interne Kommunikationskanäle sollen verbessert werden.

05 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Familienunternehmen

Ein Unternehmen mit sehr vielen langjährigen und motivierten Mitarbeiter und offener Kommunikation. Ich schätze den familiären Umgang untereinander und die flachen Hierarchien. Es macht Spass zu sehen, was die Menschen gemeinsam Tag für Tag erreichen. Ich arbeite gerne bei Erne.

08 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Traditionelles Unternehmen, das offen ist für den Wandel

Das läuft gut

Seit der neue CEO angefangen hat, weht ein frischerer Wind, was sehr angenehm ist. Trotz allem ist die ERNE ein traditionelles Familienunternehmen geblieben, das sicher aber versucht, sich dem Wandel und Fortschritt nicht zu verschliessen.

Das könnte verbessert werden

Es herrscht ein gutes Betriebsklima, man fühlt sich wohl und man merkt, dass die Firma sich um einen kümmert. Wie sonst wäre die hohe Zahl an langjährigen Mitarbeitern zu erklären? Schön ist auch das Engagement in die Aus- und Weiterbildung.

19 Januar 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Firma kann ich leider nicht empfehlen

Das läuft gut

- Die Arbeitssicherheit ist vorbildlich - Die Gesundheit der Arbeitnehmer steht meistens im Vordergrund - Interne Schulungen sind häufig und gut

Das könnte verbessert werden

- Der Führungsstiel ist nicht zeigemäss - Abmachungen werden nicht eingehalten - Die internen abläufe lassen sehr zu wünschen übrig - Arbeitnehmer werden wie Verbrauchsmaterial behandelt - Inventar ist rechlich vorhande jedoch in einem schlechten Zustand - Es werden nicht alle Standorte gleich behan...

22 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Familiäre Unternehmung mit Mitarbeiter im Mittelpunkt

Das läuft gut

Es herrscht ein familiärer und unkomplizierter Umgang. Man ist "per DU" und pflegt ein Nähe zu den Mitarbeitern. Wenn man hier viel leistet, dann wird dies anerkannt und man bekommt entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen ist sehr schnell gewachsen und einige Strukturen müssen entsprechend angepasst werden. Ist auf sehr gutem Weg.