Firmenportrait


Bewegen, erleben und geniessen – alles an einem Ort! Wir sind das umfassendste und vielseitigste Freizeitzentrum der Region und bieten generationenübergreifende Indoor- und Outdoor-Erlebnisse an. Die Multioptionalität der lintharena garantiert viel Abwechslung und einzigartige Erlebnisse.

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

15 November 2023

Aktueller Mitarbeiter

Entwicklungmöglichkeiten - freundschaftliches Umfeld

Das läuft gut

Ich schätze die Arbeit in einem freundschaftlich geprägtem Umfeld und dass die Entwicklung der Einzelnen stets gefördert wird. Wer Willen zeigt, bekommt die Chance neue Aufgaben zu übernehmen und an ihnen zu wachsen.

Das könnte verbessert werden

Die Situation ist durch die vielen Veränderungen noch etwas unruhig, aber die offene interne Kommunikation und der Zusammenhalt im Team erleichtert den Umgang in diesem, noch sehr dynamischen Gefüge.

11 Oktober 2023

Aktueller Mitarbeiter

Super Team - Grossartiges Angebot

Das läuft gut

Ich bin stolz ein Teil, dieses Teams zu sein. Und zusammen ein grossartiges Angebot im Glarnerland zu ermöglichen.

Das könnte verbessert werden

Aktuell in strukturellem Wandel, doch so gehen für motivierte Mitarbeiter auch Türen auf.

04 Januar 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht gut

Das läuft gut

Wir helfen einander im eigenen Team, wäre das nicht wäre ich schon frühere gegangen

Das könnte verbessert werden

Der Führungsstil vom Leiter Technik ist eine Schande und das Schlimme, der Geschäftsführer nimmt ihn in Schutz, keine Pausen und keine richtige Mittagspause

Standort


lintharena ag

Oberurnerstrasse 14
8752 Näfels

https://www.lintharena.ch