Firmenportrait


Als Marktleader im Handel mit Qualitätswerkzeugen für den industriellen Bereich haben wir uns mit innovativen Dienstleistungen, hoher Fachkompetenz und hervorragenden Produkten einen erstklassigen Namen geschaffen.

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

26 Januar 2021

Bewerber

Würde mich nicht mehr bewerben

Das läuft gut

Kann ich nicht beurteilen. Ich lernte diese Firma vor ein Paar Jahren kennen, damals waren die Bewerbungsprozesse professioneller.

Das könnte verbessert werden

Im HR und in der Abwicklung. Man schreibt Standardabsagen und geht nicht auf Fragen ein.

17 September 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Ein Unternehmen, welches man sehr empfehlen kann

Das läuft gut

Bekommt alles was man an Werkzeugen wünscht, Mitarbeiter sind äusserst freundlich und korrekt. Die Arbeitsatmosphäre war damals etwas streng, vielleicht hat sich dies etwas gebessert.

Das könnte verbessert werden

Mit Freundlichkeit kommt man immer weiter... Auf jeden Fall werden Kunden sehr freundlich, sei am Telefon oder direkt im Laden, behandelt.

Standort


Brütsch/Rüegger Werkzeuge AG

Heinrich Stutz-Strasse 20
8902 Urdorf

https://info.brw.ch/