Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

08 Dezember 2022

Aktueller Mitarbeiter

Ein wirklich guter Arbeitgeber und ein top Team :)

Das läuft gut

Das ganze Team versteht sich und arbeitet super zusammen. Das Sekretariat dient als optimale Entlastung und jegliche Anliegen, die man hat, werden sofort gehört und gemeinsam gelöst. Wichtig ist für mich auch, dass intern regelmässig Supervisionen und Fortbildungen stattfinden. Ich liebe meinen Job!...

Das könnte verbessert werden

Die Lernpraxis hat momentan zwei verschiedene Standorte. Langfristig wäre es sicher praktisch, wenn das gesamte Team zusammen an einem Ort wäre. Dies würde den Zusammenhalt stärken und die Kooperation erleichtern.

27 November 2022

Aktueller Mitarbeiter

Zentrale gelegene, gut ausgestattete Praxis & tolles Team!

Das läuft gut

- moderne Praxis mit schönen Therapieräumen - monatliche interdisziplinäre Supervision (Lerncoaching, Psycho- und Ergotherapie) - interne Weiterbildungen - grosse Transparenz bzgl. Unternehmenszielen usw. (alle 3 Monate gibt es eine Teamsitzung mit dem ganzen Team) - Kundenorientierung wird wirklich...

Das könnte verbessert werden

Die Lernpraxis ist gerade in einer Übergangsphase von ehemaligem Gründer und Leiter zu einem jungen Geschäftsleitungsteam. Das bringt Vorteile mit sich, aber natürlich auch viel Veränderung. Das bedeutet halt auch, dass mal etwas schief läuft mit neuen Prozessen. Es wird aber sehr positiv auf angebr...