Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

26 Februar 2019

Bewerber

Absolut schlechtester Stell Dienstleister.

Das läuft gut

Leider nichts. Hat nicht mal den Anstand zurückzuschreiben nach

Das könnte verbessert werden

Zwei mal habe ich mich über diesen Dienstleister Bewerben müssen. Da Der Arbeitgeber (in Olten) dies so will. Und beide male keine Antwort bekommen.

17 März 2019

Bewerber

Kompetenter und seriöser Personaldienstleister

Das läuft gut

Kompetente und schnelle Rückmeldung auf meine Bewerbung. Super!

Das könnte verbessert werden

Ich war rundum zufrieden zudem führte der Kontakt zu meiner erfolgreichen Anstellung! Ich bin äusserst zufrieden im neuen Unternehmen und kann Herrn Schenker nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

15 März 2019

Bewerber

Ein absolut hoch professioneller Personaldienstleister!

Das läuft gut

Ich fühlte mich bei Herr Schenker immer sehr gut aufgehoben, er informierte mich rechtzeitig über den Stand meiner Bewerbung beim Mandanten. Er kennt die Leistungen seiner Kunden, die Interviews werden hoch professionell in einer wertschätzenden Atmosphäre durchgeführt.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential gibt es natürlich bei jeder Unternehmung, gar keine Frage. Es wäre schön, HumanFlow AG hätte noch mehr interessante Stellen im Angebot. Weiter sollte er sich über eine Expansion Gedanken machen, d.h. es wäre toll, wenn Herr Schenker noch 2 - 3 Berater seiner "DNA" einstellen w...

Standort


HumanFlow AG

Gösgerstrasse 15
5012 Schönenwerd

https://www.humanflow.ch