Firmenportrait


Die mls architekten sia ag sind ein Full-Service Architekturbüro: Von der Planung über die Beratung bis hin zur Ausführung - alles aus einer Hand. mls architekten bieten abwechslungsreiche Projekte sowie attraktive Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein enga...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne7
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

07 September 2020

Aktueller Mitarbeiter

Sehr angenehmes Arbeitsklima

Das läuft gut

Arbeitsklima ist sehr angenehm. Alles nette Leute. Zusammenarbeit läuft auch super.

Das könnte verbessert werden

Momentan kann ich mich nicht über grössere Probleme beschweren. Höchstens gibt es Kleinigkeiten wie in jeder Firma.

19 Februar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Betriebsklima trotz Termindruck

Das läuft gut

Trotz der oft sehr kurzfristigen Projekte wird alles sehr gewissenhaft und mit der notwendigen Tiefe bearbeitet. Das gute Betriebsklima kann auch unter diesem Hochdruck gehalten werden.

Das könnte verbessert werden

Aufgrund der saisonal bedingten Bauzeiten wird sehr viel kurzfristig entschieden und dann auch realisiert. Hier wären längere Vorlaufzeiten wünschenswert, kann jedoch vom Büro nicht geändert werden, liegt in der Natur der Sache.

06 Februar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Super Team, Arbeitsklimma sowie flexible Arbeitszeiten.

Das läuft gut

Ich bin jetzt schon einpaar Jahre in diesem Betrieb tätig und kann nur positives berichten. Das Team, die Geschäftsleitung sind alles sehr freundlich sowie hilfsbereit. Was sehr zu erwähnen ist, dass das Arbeiten sehr abwechslungsreich und spannend ist. Man kann an sehr hochstehenden Projekten mitar...

Das könnte verbessert werden

Verbesserungsmöglichkeiten könnte ich kaum etwas erwähnen. Da für mich wirklich alles stimmt.

Standort


mls architekten sia ag

Hofmattstrasse 7
3920 Zermatt

https://www.mls-architekten.ch/