Bewertungen


4.9 ★
8 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (8)
5 Sterne7
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

5.0

8 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Sehr angenehmes Arbeitsklima

Arbeitsklima ist sehr angenehm. Alles nette Leute. Zusammenarbeit läuft auch super.

Momentan kann ich mich nicht über grössere Probleme beschweren. Höchstens gibt es Kleinigkeiten wie in jeder Firma.

5.0

etwa ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Gutes Betriebsklima trotz Termindruck

Trotz der oft sehr kurzfristigen Projekte wird alles sehr gewissenhaft und mit der notwendigen Tiefe bearbeitet. Das gute Betriebsklima kann auch unter diesem Hochdruck gehalten werden.

Aufgrund der saisonal bedingten Bauzeiten wird sehr viel kurzfristig entschieden und dann auch realisiert. Hier wären längere Vorlaufzeiten wünschenswert, kann jedoch vom Büro nicht geändert werden, liegt in der Natur der Sache.

5.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Super Team, Arbeitsklimma sowie flexible Arbeitszeiten.

Ich bin jetzt schon einpaar Jahre in diesem Betrieb tätig und kann nur positives berichten. Das Team, die Geschäftsleitung sind alles sehr freundlich sowie hilfsbereit. Was sehr zu erwähnen ist, dass das Arbeiten sehr abwechslungsreich und spannend ist. Man kann an sehr hochstehenden Projekten mitar...mehr

Verbesserungsmöglichkeiten könnte ich kaum etwas erwähnen. Da für mich wirklich alles stimmt.

4.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Lehrstelle

angenehmes Arbeitsklima, jeden Tag spannend

- Arbeitsklima ist super - Betreuung sehr angenehm - Interessante Projekte - relativ flexible Arbeitszeiten

Die Kommunikation der entsprechenden Führungspersonen könnte verbessert werden

5.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Flexible Arbeitszeiten und ein gutes Team

- gutes Arbeitsklima - modernes Büro an zentralem Ort - Möglichkeiten sich weiterzubilden - Flexibilität - Möglichkeit auf verschiedene Arbeitspensen wegen Familiengründung

Ich arbeite seit 12 Jahren bei mls architekten und bin im grossen und ganzen zufrieden. Als Mutter von zwei kleinen Kindern, kann ich mir die Arbeitszeiten so einteilen, wie es für uns als Familie am besten funktioniert. Die Geschäftsleitung ist da sehr zuvorkommend.

5.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Spannende Projekte in einem gutem Arbeitsklima

Durch die Bürostandorte Zermatt/Visp und der Arbeitsregion Oberwallis, besteht die Arbeit aus vielen sehr spannenden und abwechslungsreichen Projekten. Die optimalen Arbeitsbedingungen und der gute Teamzusammenhalt sorgen für ein angenehmes, sehr gutes Arbeitsklima.

Durch längere Planungsphasen könnten Arbeitsabläufe optimiert werden.

5.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitsstunden

......im Unternehmen läuft sehr gut, das Zwischenmenschliche und das sehr gute Arbeitsklima unter den Mitarbeitern ✅

.......Verbesserungspotential sehe ich nicht, als Angestellter wird man sehr geschätzt und es wird einem sehr viel ermöglicht, wie Zusatzausbildung, interne Schulungen usw

5.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

vielseitige Aufgaben, spannende Projekte, gutes Arbeitsklima

Ich bin mittlerweile seit ca. zehn Jahren bei mls architekten sia ag tätig. Die Mitarbeiter werden nach Ihren Fähigkeiten eingesetzt sowie gefördert. Weiter so.

Im Nachhinein könnte immer etwas besser (oder anders) gemacht werden. Im Grossen sehe ich momentan kein Verbesserungspotential.