Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

12 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Rassismus

Schweizer werden mehr bevorzugt. Ausländer werden diskriminiert. Dumme bemerkungen von höheren positionen bezüglich der Arbeit. Lohnzahlung stimmt nicht immer, Lehrlinge werden mehr ausgenützt als billige Arbeitskraft

24 November 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

Das läuft gut

Selbständiges Arbeiten war ohne Einschränkungen möglich und erwünscht. Verbesserungsvorschläge konnten zu jeder Zeit angebracht werden und wurden geprüft und diskutiert. Arbeitszeiten (in Notfällen sehr flexibel), 40 Stunden Woche, 5 Wochen Ferien und Pensionskasse ohne Koordinationsabzug für Arbeit...

Das könnte verbessert werden

Verbessern und Überdenken könnte man die Großraumbüros. Aber ob das jetzt noch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Standort


AVD Goldach AG

Sulzstrasse 10
9403 Goldach

https://www.avd.ch