RehaClinic

  • Bewertung

  • Branche
    Gesundheits-/ Sozialwesen
  • Jobs
    88
  • Mitarbeitende
    939

Firmenportrait

RehaClinic ist ein bedeutender Akteur des schweizerischen Gesundheitswesens und beschäftigt rund 950 Mitarbeitende. Zur RehaClinic-Gruppe gehören sieben stationäre Rehabilitationskliniken, elf ambulante Rehabilitationszentren, zwei Schlafkliniken sowie zwei auf berufliche und soziale Reintegration s...mehr

Stellenangebote

Spitalfacharzt (m/w)

RehaClinicBaden-Dättwil

RehaClinic
Baden-Dättwil

22.01.2019Fach­verantwortung
22.01

Dipl. Ergotherapeutin / Ergotherapeut (HF/FH)

RehaClinicBaden

RehaClinic
Baden

22.01.2019Fach­verantwortung90%
22.01

Ergotherapeut/-in FH/HF 80%

RehaClinicBaden

RehaClinic
Baden

22.01.201980%
22.01

Bewertungen

3.3 ★
4 Bewertungen
  • Mitarbeitende (2)
  • Bewerbende (1)
  • Andere
5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1
5.0
vor 8 Monaten
Ehemaliger Mitarbeiter
Toller Arbeitgeber

- Interessante Arbeitsbereiche
- Weiterbildungen in der Pflege
- positives Arbeitsklima

1.0
vor 3 Monaten
Bewerber
keine Rückmeldung

Auf mein Vorstellungsgespräch habe ich auf etliche E-Mails keine Rückmeldung erhalten obwohl ein Schnuppermorgen abgemacht war. Als ich auf einen Anruf zurückrufen wollte konnte ich niemand mehr erreichen. Bis heute habe ich nichts mehr gehört.

4.0
Gehalt und Benefits3.0
Führungsstil3.0
Arbeitsumgebung4.0
Karrieremöglichkeiten4.0
vor 17 Tagen
Ehemaliger Mitarbeiter
Festanstellung
Firma mit Potential

- interne Karrieremöglichkeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten werden gefördert

- Bessere Strukturen in der Geschäftsleitung schaffen
- Einheitliche Kommunikation

Standort

RehaClinic

Quellenstrasse 34
5330 Bad Zurzach

http://www.rehaclinic.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.