Firmenportrait


ZURZACH Care ist eine der bedeutendsten Unternehmensgruppe der Schweiz für Prävention, Rehabilitation, Schlafmedizin sowie berufliche und soziale Reintegration. Die Gruppe hat ihren Hauptsitz in Bad Zurzach und beschäftigt aktuell rund 1300 Personen an mehr als 20 Standorten. Dank der Verknüpfung de...

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern1

15 Oktober 2018

Bewerber

keine Rückmeldung

Auf mein Vorstellungsgespräch habe ich auf etliche E-Mails keine Rückmeldung erhalten obwohl ein Schnuppermorgen abgemacht war. Als ich auf einen Anruf zurückrufen wollte konnte ich niemand mehr erreichen. Bis heute habe ich nichts mehr gehört.

14 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

- Interessante Arbeitsbereiche - Weiterbildungen in der Pflege - positives Arbeitsklima

07 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Firma mit Potential

Das läuft gut

- interne Karrieremöglichkeiten - Weiterbildungsmöglichkeiten werden gefördert

Das könnte verbessert werden

- Bessere Strukturen in der Geschäftsleitung schaffen - Einheitliche Kommunikation

Standort


Stiftung Gesundheitsförderung Bad Zurzach + Baden

Quellenstrasse 30
5330 Bad Zurzach

https://www.stiftungbadzurzach.ch/heute/

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb