Firmenportrait


So vielfältig wie die Schweiz sind auch wir. Rund 47‘000 Mitarbeitende aus 143 Nationen tragen täglich zum Erfolg der Post bei. Als drittgrösste Arbeitgeberin der Schweiz bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten in über 100 verschiedenen Berufen. Die Post entwickelt laufend neue Lösungen an d...

Bewertungen

Bewerten

2.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (42)

5 Sterne12
4 Sterne4
3 Sterne1
2 Sterne4
1 Stern21

21 Februar 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechteste Stelle

Ich habe schon an verschiedenen Orten gearbeitet. Aber die Post hat alles übertroffen. Man merkt schon, dass der Mensch dort nichts wert ist und bekommt dies täglich zu spüren. Traurig.

18 Februar 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht zu empfehlen

Der Zusammenhalt im Team fehlte. Mehrere Mitglieder und auch Schichtleiter verhielten sich asozial. Seitens der HR-Abteilung wurde schlecht kommuniziert. Es musste regelmässig Schichtarbeit geleistet werden bis morgens nach 7 Uhr. Der Lohn war lediglich durchschnittlich.

20 Juli 2018

Bewerber

Sehr wenig Wertschätzung

Absolut keine Wertschätzung in der Post. Stehts immer sehr gut gearbeitet, sowie motiviert und fehlerfrei und trotzdem die Kündigung bekommen. Einen "richtigen" Grund konnten Sie mir auch nicht liefern.

Standort


Die Schweizerische Post

Wankdorfallee 4
3030 Bern

https://www.post.ch/jobs

Labels


Friendly Work Space

Friendly Work Space