Bewertungen

Bewerten

3.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (23)

5 Sterne9
4 Sterne2
3 Sterne2
2 Sterne2
1 Stern8

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Französisch

25 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Unternehmen besser geeignet für sehr junge Mitarbeiter

Das läuft gut

Die Möglichkeit der Telearbeit und viele Teilzeitarbeitsplätze.

Das könnte verbessert werden

Die geförderte Unternehmenskultur wird nicht in die Praxis umgesetzt. Das Beförderungssystem ist undurchsichtig und berücksichtigt die erzielten Ergebnisse nicht wirklich. Ich hatte oft den Eindruck, dass ich wie eine Zahl behandelt wurde.

18 Mai 2019

Bewerber

Langsam

Das läuft gut

Man erhält ewig lange keine Antwort und der Prozess dauerte enorm lange. (über 2 Monate)

Das könnte verbessert werden

Bei der Schnelligkeit. Und in der Kommunikation. Ich wurde im Bewerbungsprozess gesiezt, geduzt, gesiezt und wieder geduzt. Hat nicht so professionell gewirkt.

05 August 2018

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Ich habe das Vorstellungsgespräch als unseriös erlebt. Vorher muss der Bewerber ein multi-Choice Psycho-Test mit 210 Fragen beantworten. Wozu? Mit ein wenig Sozialkompetenz kann ein kompetenter HR-Mensch die nötige Infos ohne Psycho-Test im Gespräch eruieren. Die Gehalte von AXA liegen auch in niedr...

10 Oktober 2017

Katastrophale Unternehmensführung. Versprechen werden nicht eingehalten.

01 Februar 2018

AXA (einst Winterthur), von gut zu genügend! Immer schlechtere Bedingungen, für Angestellte und Kunden. Schade!

09 Oktober 2018

Bewerber

Leider keine Reaktion!

habe leider keine Reaktion auf meine Bewerbung erhalten. - Schade, vor allem von so einem grossen Unternehmen erwarte ich mehr Professionalität!

Übersetzt aus Französisch

04 Oktober 2019

Bewerber

Freiflächenanlagen

Das läuft gut

Alle Räumlichkeiten sind Open Space, kein zugewiesenes Büro, keine Wasserfontäne.

Das könnte verbessert werden

Führung, Arbeitsklima und Anerkennung der Mitarbeiter.

26 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Gute Kultur, Arbeit verschlechtert sich laufend

Arbeitsplatz in Winterthur ist positiv, alle anderen Orte sind negativ. Laufende Kosteneinsparung sprich Abbau von Mitarbeitern mit grossem Druck für die Zurückbleibenden. Organisationsqualität ist ungenügend. Überforderte und fachlich ungeeignete Teamleiter. Unrealistische, persönliche Zielvorgaben...

Übersetzt aus Französisch

24 Dezember 2020

Aktueller Mitarbeiter

Feste Arbeitszeiten mit Permanenz

Das läuft gut

Möglichkeit, sehr lange von der Arbeit abwesend zu sein. Gute Toleranz bei Fehlzeiten

Das könnte verbessert werden

Führung, Respekt für Mitarbeiter, Ausbildung, Karrieremöglichkeiten. Die Firma wirbt und stellt Konzepte vor, aber in Wirklichkeit muss man in den richtigen Papieren des Chefs stehen, um aufzusteigen oder ein angepasstes Arbeitspensum zu haben, es gibt keine objektiven Kriterien. Atmosphäre im Team...

19 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Bester Arbeitgeber ever

Was AXA für die Mitarbeitenden leistet und für das Wohl der Mitarbeitenden sich einsetzt gibt's wohl sonst nur noch bei Google, Apple oder ähnlichen Unternehmen!Top!


Seite 1 von 2Weiter