Bewertungen

Bewerten

4.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne10
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

20 Januar 2018

Kann ich keinem empfehlen. Was beim Bewerbungsgespräch versprochen wird, wird nicht umgesetzt und eingehalten. Deshalb bin ich innerhalb der Probezeit wieder weck.

15 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitsklima und gelebte Werte

Der Bewerbungsprozess dauerte einige Wochen, die Kommunikation war jedoch immer transparent. Das Arbeitklima ist auch in stressigen Zeiten noch gut und es werden regelmässig Events für alle Mitarbeiter durchgeführt. Selten eine Firma erlebt, die so viel für alle Hierarchieebenen macht.

12 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

DHL ist ein guter Arbeitgeber. Die Mitarbeitenden warden fair behandelt und ernst genommen.

08 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Ich arbeite gerne für die DHL

Ich arbeite gerne für die DHL. Es ist sehr interessant mit den vielen verschiedenen Kulturen. Wir haben ein tolles Team :-)

18 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Bester Arbeitgerber

Ich habe schon bei vielen Firmen gearbeitet und habe es noch nie erlebt, dass man als Mitarbeiter so viel Wertschätzung bekommt und in allen Situationen wirklich als Mensch gesehen und behandelt wird.

Übersetzt aus Englisch

23 Mai 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Regional Manager

Das läuft gut

Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln. von Kommunikation bis zum Vorgesetztenverhalten extrem professionell

Das könnte verbessert werden

DHL sticht in puncto der Bezahlung auch aus der Masse hervor. Super Fixlöhne und wenn Boni, dann auch erreichbar.

06 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Firma

Tolle Firma, man wird wertgeschätzt, es wird oft gemeinsam gefeiert und es macht Spass hier zu arbeiten.

07 Juni 2023

Aktueller Mitarbeiter

Team work make the dream work

Das läuft gut

Great oppurtunities to develop yourself and mainly good and solid trained leaders.

Das könnte verbessert werden

Overall everywhere you find things to improve, i think its different from every department to another.

19 Februar 2023

Bewerber

Ein gutes Arbeitsklima sowie eine ehrliche zus.arbeit.

Das läuft gut

Zusammen Arbeit ist sicher ein Punkt der wichtig ist um einen Erfolg zu erreichen, und um eine gute Arbeit zu leisten. Offenheit Ehrlichkeit sind sicherlich ein wichtiger Punkt.

Das könnte verbessert werden

Das kann ich erst beurteilen oder einfügen wenn ich bei der DHL ein Teil eurem Unternehmen werden wird. Im Moment kann ich diese Frage nicht beantworten.

07 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

THE BEST COMPANY EVER

Arbeitsklima,Arbeitsbedingungen, TOP TOP TOP.Möchte nie mehr wechseln.Ich gehe singend zur Arbeit


Seite 1 von 2Weiter