Firmenportrait


Sie wollen Großes bewegen? Jedes Ziel ist erreichbar, wenn Menschen sich dafür starkmachen. Diese Überzeugung verbindet unsere 285.000 DHL Mitarbeiter rund um den Globus. So haben wir uns als Partner im Konzern Deutsche Post DHL zum führenden Express- und Logistikexperten entwickelt: 120.0...

Bewertungen

Bewerten

4.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne10
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

20 Januar 2018

Kann ich keinem empfehlen. Was beim Bewerbungsgespräch versprochen wird, wird nicht umgesetzt und eingehalten. Deshalb bin ich innerhalb der Probezeit wieder weck.

15 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitsklima und gelebte Werte

Der Bewerbungsprozess dauerte einige Wochen, die Kommunikation war jedoch immer transparent. Das Arbeitklima ist auch in stressigen Zeiten noch gut und es werden regelmässig Events für alle Mitarbeiter durchgeführt. Selten eine Firma erlebt, die so viel für alle Hierarchieebenen macht.

12 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

DHL ist ein guter Arbeitgeber. Die Mitarbeitenden warden fair behandelt und ernst genommen.

Standort


DHL Switzerland

Lohagstrasse 14
4133 Pratteln

https://www.dhl.ch