Firmenportrait


Wir vermitteln Fach- und Führungskräfte in verschiedenen Branchen & Bereichen im kaufmännischen Sektor. Spezialitäten: Human Resources / Payroll & Sozialversicherung / Accounting & Controlling / Direktionsassistenz. Regionen: Stadt und Agglomeration Zürich, Aargau / Mittelland, Region Zug - Zentral...

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne8
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

13 November 2020

Bewerber

Keine Antwort auf Bewerbung

Das läuft gut

Habe nichts gutes gesehen. Als HR-Profi bin ich einmal mehr der Meinung, dass Personalvermittler ihr Geld nicht Wert. sind.

Das könnte verbessert werden

Keine Antwort auf Bewerbung. Weder Absage noch ein sonstiges Feedback. Schwach. Das zeigt das Menschenbild dieser Firma.

22 März 2018

Bewerber

Positive, ehrliche und professionelle Betreuung und Beratung

Personalvermittlungsbüro, welches interessiert an Individuum ist und auf Wünsche/Anforderungen eingeht. Die Beratung/Betreuung ist ehrlich, da sowohl positive wie auch teils eher negative Aspekte angesprochen werden. Jederzeit wieder gerne!

16 Januar 2018

Freundlicher Empfang, gutes Gespräch und kompetente Beratung. Ich kann die Firma nur empfehlen

Standort


Stutz & Partner Personaldienstleistungen

Kanzleistrasse 80
8004 Zürich

https://www.stutz-partner.ch/