Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne8
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

13 November 2020

Bewerber

Keine Antwort auf Bewerbung

Das läuft gut

Habe nichts gutes gesehen. Als HR-Profi bin ich einmal mehr der Meinung, dass Personalvermittler ihr Geld nicht Wert. sind.

Das könnte verbessert werden

Keine Antwort auf Bewerbung. Weder Absage noch ein sonstiges Feedback. Schwach. Das zeigt das Menschenbild dieser Firma.

22 März 2018

Bewerber

Positive, ehrliche und professionelle Betreuung und Beratung

Personalvermittlungsbüro, welches interessiert an Individuum ist und auf Wünsche/Anforderungen eingeht. Die Beratung/Betreuung ist ehrlich, da sowohl positive wie auch teils eher negative Aspekte angesprochen werden. Jederzeit wieder gerne!

16 Januar 2018

Freundlicher Empfang, gutes Gespräch und kompetente Beratung. Ich kann die Firma nur empfehlen

16 Januar 2018

Sehr angenehme Erfahrung! Von der Begrüssung über das interessante Vorstellungsgespräch (man nahm sich Zeit; nicht eine Abfertigung wie sonst schon erlebt) über die Betreuung... sehr positiv. Kann ich nur empfehlen.

17 Dezember 2020

Bewerber

Zusammenarbeit sehr empfehlenswert

Das läuft gut

Ich habe mich bei Stutz & Partner auf eine temporäre Stelle beworben. Herr Stutz hat mich schnell kontaktiert und wir konnten einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren. Dieser startete pünktlich, verlief sehr professionell und die Räumlichkeiten sahen gepflegt aus. Die Zusammenarbeit kann ich nur em...

Das könnte verbessert werden

Da ich rundum zufrieden war und es glücklicherweise auch mit der Stelle geklappt hat, habe ich nichts anzufügen.

04 Dezember 2020

Bewerber

Positive Rückmeldung

Das läuft gut

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Konnte von sehr guter Beratung provitieren und erhielt wichtige Tips für den allgemeinen Bewerbungsprozess. Würde über alle Stellen immer super informiert und fühle mich immer gut aufgehoben.

Das könnte verbessert werden

Bin rund um zufrieden mit dem Service den ich erhalten habe.

22 August 2020

Bewerber

Bewerber werden nicht betreut.

Das läuft gut

Leider kann ich nicht sagen was im Unternehmen gut läuft, da man gar nicht in Kontakt kommt mit dem Unternehmen.

Das könnte verbessert werden

Leider seit 6 Wochen bis heute keine Antwort auf die Bewerbung und keinen Rückruf erhalten trotz mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme. Dann hatte ich eines Abends um 18 Uhr einen Anruf in Abwesenheit der Stutz & Partner, hatte gleich danach und am nächsten Morgen zurückgerufen und niemand wusste...

03 September 2020

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für das offene Feedback. Ich bedaure die Erfahrung, welche Sie gemacht haben sehr. Das soll keinesfalls so sein, wie Sie es beschrieben bzw. erlebt haben. Gerne würde ich dies mit Ihnen mündlich besprechen. Könnten Sie mich bitte telefonisch unter 044 202 85 85 oder via Mail simon.stutz...

19 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gut und professionell

Das läuft gut

Alles ging sehr schnell und unkompliziert. Sehr persönliche Betreuung. Auf Fragen wird klar und präzis geantwortet. Es wird eine sehr gute Verbindung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer hergestellt.

Das könnte verbessert werden

Ich hatte eine sehr gute Erfahrung. Aus meiner Sicht ist dies jetzt sehr schwierig zu beurteilen.

05 April 2018

Sympathische und professionelle Unterstützung bei meiner Jobsuche. Schnell und unkompliziert. Danke!

23 Februar 2022

Bewerber

Tolle Erfahrung

Das läuft gut

Ich kann Stutz & Partner sehr empfehlen. Ich würde mich auf jeden Fall sofort wieder bei Herrn Stutz melden. Für mich war das eine sehr erfreuliche Erfahrung.

Das könnte verbessert werden

Sehr sympathisches und professionelles Vermittlungsbüro. Man hat mich ernst genommen und sich für mich eingesetzt. Zudem wurde immer rasch auf meine Emails eingegangen und geantwortet und/oder zurück telefoniert.


Seite 1 von 2Weiter