Firmenportrait


Wir gehören schweizweit zu den führenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation und bieten die Services Internet, TV/Radio, Festnetz‐ und Mobile‐Telefonie an. In einem Wirkungsfeld, in dem der Mensch an erster Stelle steht, treiben wir mit Herzblut und Innovationsgeist das beste Kundenerlebnis...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

26 April 2019

Bewerber

Kultur und Werte werden wirklich gelebt!

Das läuft gut

Professioneller Bewerbungsprozess mit einem sehr kollegialen Gesprächsklima. Man fühlte sich sehr wohl und willkommen. Kultur und Werte werden wirklich gelebt!

Das könnte verbessert werden

Abgabe einer Stellenbeschreibung/Pflichtenheft würde ich als sinnvoll erachten.

09 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Etwas Besonderes

Das läuft gut

Meine Arbeitskollegen sowie der super Umgang miteinander ist das, was Quickline auszeichnet. Gepaart mit einem spannenden Job und vielen Wachstumsmöglichkeiten macht dies Quickline zu einem Ort, wo man gerne arbeitet.

Das könnte verbessert werden

Mehr Fokus. Quickline ist dran, aber es ist noch ein Weg zu gehen...

18 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Wow

Bin das erste Mal in einer Firma, die mehr als eine Firma für mich ist. Ich lerne jeden Tag, es wird viel für die Mitarbeiter gemacht!

Standort


Quickline AG

Dr. Schneider-Strasse 16
2560 Nidau bei Biel

https://quickline.ch/ueber-quickline/karriere/offene-stellen