Firmenportrait


Die Syna ist eine branchenübergreifende Gewerkschaft der Schweiz, die über 60'000 Mitglieder zählt und parteipolitisch unabhängig ist. Das Zentralsekretariat befindet sich in Olten, weitere Geschäftsstellen werden in der ganzen Schweiz unterhalten. Die Syna sucht immer wieder nach neuen, motivier...

Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

11 März 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Katastrophe!

Das läuft gut

Leider auch gar nichts. Sehr tiefe Löhne. Kettenarbeitsverträge. Mitarbeiter werden ausgenutzt. Fehlende Kenntnisse, wie zum Beispiel im Arbeitsrecht.

Das könnte verbessert werden

Gar nicht! Es werden ständig Mitarbeiter ohne welche Gründe gekündigt, insbesondere in der HR Abteilung. Leider sind die Vorgesetzten nicht genug ausgebildet, mangelhafte Führung (HR).

29 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Sozialer Arbeitgeber

Sozialer Arbeitgeber, der sich dem Wohle der Mitglieder verschrieben hat. Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten.

Standort


Syna - die Gewerkschaft

Römerstrasse 7
4601 Olten

https://www.syna.ch