Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

19 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

es ist nicht viel Gutes übrig - Vergleich durch Wechsel

Das läuft gut

ich überlege noch..... die Zusammenarbeit zwischen den Kollegen war positiv zu bewerten (excl. Management)

Das könnte verbessert werden

Abläufe z.T. antiquiert und nicht mehr zeitgemäss. Einkauf und Vertrieb verbringen Stunden am Scanner um Dokumente zu faxen/scannen. en vogue sind papierlose, automatisierte Vorgänge um Kapa für wirklich wichtige Dinge zu haben. Mangelhafte Dokumentationen, keine Stellenbeschreibungen, Zielvorgaben...

31 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Standort im Wandel mit viel Potenzial & spannenden Aufgaben

Das läuft gut

Hoch motivierte Mitarbeiter, spannende Aufgaben, interessante Herausforderungen, dynamisch.

Das könnte verbessert werden

Ausnutzen der Möglichkeiten und der Vielfalt des Standorts...

Standort


Faiveley Transport Schwab AG

Ebnatstrasse 150A
8207 Schaffhausen

https://www.wabtec.com