Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern6

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

20 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

-

Zu vermeiden! Unternehmen nicht professionell, der Mitarbeiter wird missbraucht, die Versprechen werden nicht gehalten! Der Vertriebssektor ist eine reine Katastrophe!Zeitverschwendung!

21 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Arbeitsklima ist sehr schlecht.

Das läuft gut

Die Situation hat sich rasant verschlecht. Die Wäscherei und das Lager fonctionieren mehr oder weniger gut

Das könnte verbessert werden

Management wechsel drindend nötig und erforderlich. Vertrauen aufbauen, Teamspirit bilden

11 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Maschinerie

Das läuft gut

Es läuft eigentlich nichts wirklich gut, es läuft durchs Band einiges Schief und jeder schiebt die Verantwortung ab.

Das könnte verbessert werden

Der Leistungsdruck im Vertrieb ist enorm! Es wird von Monat zu Monat abgerechnet. Wenn man sich eigentlich freuen könnte das letzte Monatsziel erreicht zu haben, muss man schon wieder wegen dem nächsten Zittern. Die Mitarbeiter werden nicht als Mensch gesehen, nur Werkzeug. Entweder liefern oder ge...

Übersetzt aus Französisch

18 Dezember 2017

Die Gehaltsbedingungen für einen Account Manager sind extrem niedrig, während das Arbeitsklima angenehm ist.

16 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Die neue CWS nimmt Fahrt auf!

Das läuft gut

Die Firma durchläuft seit der Divisionalisierung sowie dem Joint-Venture mit Initial in rasantem Tempo Änderungen. Ein Wandel, welchen ich als positiv und fortschrittlich erachte. Dass solche Reorganisationen da und dort mit Widerstand einhergehen, ist menschlich. Insofern hoffe ich, dass bald alle...

Das könnte verbessert werden

In Sachen Gehalt und Fringe Benefits wünschte ich mir eine "Modernisierung", zumal die diesbezüglichen Konditionen auf Mitarbeiterstufe "verstaubt" sind.

16 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Wertschätzend und kümmert sich um Mitarbeiter

Das läuft gut

Agil und kümmert sich um Mitarbeiter. Die Firma behandelt Mitarbeiter generell wertschätzend und auch fair. Leistungen müssen, gerade im Vertrieb erbracht werden, aber wo ist das nicht so?! Klare Kommunikation bezüglich Strategischer Schwerpunkte.

Das könnte verbessert werden

Matrix muss noch besser gelebt werden. Die Firma ist in einem Change-Prozess. Sprich Divisionalisierung und auch Einführung einer Matrix-Organisation. Hier benötigt es sicherlich noch Abstimmung. Man bemüht sich aber und gibt Zeit.

24 August 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Viel Luft nach oben

Das läuft gut

Mitarbeiter haben ein gutes Verhältnis und die Arbeitszeiten sind gut.

Das könnte verbessert werden

Überall.... Das ganze System überdenken. Wenn es überhaupt eins gibt im Betrieb. Die Erfahrung die ich gemacht habe, war sehr Toll. Alle Arbeitsschritte durfte ich selber erforschen und nie wurde etwas erklärt und wenn, dann halbherzig. Auch mit der Corona-Welle, bekamen wir Masken. Stoffmasken, di...

02 Februar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter Wir bedauern es sehr, dass Du mit Deinen Arbeitserfahrungen bei uns nicht zufrieden bist. Leider kennen wir weder Deinen Namen noch Deine Tätigkeit für CWS, sodass wir auch das Gespräch mit Deinem Vorgesetzten nicht suchen können. Es ist...

21 April 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Miserabel!

Das läuft gut

Zu Vermeiden! Leistungsdruck wird enorm ausgedrückt! Arbeiten bis zum Umfallen für einen Hungerslohn!

Das könnte verbessert werden

Mehr Wert für den Mitarbeiter! Die Arbeit des Mitarbeiters wird nicht geschätzt!

02 Februar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Liebe ehemalige Arbeitskollegin, lieber ehemaliger Arbeitskollege Leider kennen wir Deinen Namen nicht und können das Gespräch mit Dir nicht suchen. Wir bedauern es sehr, dass Du bei CWS nicht das Arbeitsumfeld gefunden hast, welches Du Dir wünschst. Wir sind uns bewusst, dass bei uns nicht alles...


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.