Firmenportrait


YouGov Schweiz (ehemals LINK Marketing Services AG) ist eines der grössten Full Service Markt- und Sozialforschungsinstitute im deutschsprachigen Raum und Schweizer Marktleader. YouGov ist ein internationales Unternehmen für Online-Marktforschung und Analysetechnologie. Als Innovatoren und Pioni...

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

17 März 2020

Aktueller Mitarbeiter

Arbeitgeber am Puls der Zeit

Das läuft gut

Die LINK hat viele Veränderungen hinter sich, die für alle herausfordernd waren und haben es geschafft diese zu meistern. Die Mitarbeiter haben einen hohen Stellenwert und das merkt man auch. Es wird in schwierigen Situationen proaktiv gehandelt und es wurden z.B. wie jetzt mit dem Coronavirus,...

Das könnte verbessert werden

Ich habe derzeit nichts zu bemängeln und muss sagen, dass ich einfach gerne bei der LINK arbeite :)

21 April 2020

Aktueller Mitarbeiter

Guten Tag Danke, dass du dir Zeit genommen hast, die LINK als Arbeitgeberin zu bewerten. Deine positive Bewertung freut uns sehr. Wenn du noch Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns, wenn du diese mit uns teilst. Gerne kannst du mich hierfür direkt kontaktieren: alexandra.pein@link.ch Alle...

15 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

mieses Arbeitsklima

Das läuft gut

Ein paar Mitarbeiter verkaufen sich recht gut und haben damit Intern Erfolg.

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen scheint Grundlegende Werte verloren zu haben, viele Stellenwechsel, destruktive Führungskultur, Bonus-Mentalität, Strategische Fehlentscheide. Eine endlose Baustelle.

09 März 2020

Aktueller Mitarbeiter

Guten Tag Herzlichen Dank, dass du dir für ein Feedback Zeit genommen hast. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Arbeitssituation nicht zufrieden bist. Deine Aussagen zu den von dir erwähnten Themen decken sich nicht mit unseren Vorstellungen einer vorbildlichen und verantwortungsvollen A...

30 April 2020

Aktueller Mitarbeiter

Ich bin sehr gerne ein Teil der LINK

Das läuft gut

Die Führungsebene ist immer offen für neue Ideen. Die Projekte sind sehr abwechslungsreich und bereiten mir viel Spass. Die Kollegen sind top und ich habe viel Spass mit Ihnen. Zusammen packen wir etwas an und stemmen das Projekt. Es gibt viele tolle Events für die Mitarbeiter (Teamevent, Grillfe...

Das könnte verbessert werden

Ein neuer Anstrich in den Büroräumlichkeiten wäre schön... :)

14 Mai 2020

Aktueller Mitarbeiter

Guten Tag Wir freuen uns sehr, für deine positive Bewertung und dass du dir hierfür die Zeit genommen hast. Es ist schön, dass dir die Arbeit bei der LINK gefällt. Hinsichtlich deinem Feedback mit dem neuen Anstrich, nehme ich das gerne auf. Solltest du noch weitere weitere Verbesserungsvorschläge...

Standort


YouGov Schweiz AG

Baslerstrasse 60
8048 Zürich

https://business.yougov.com/de/unternehmen/yougov-schweiz