Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (12)

5 Sterne8
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

17 Dezember 2019

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber mit interessantem Marktumfeld

Das läuft gut

Gutes Arbeitsklima, Wertschätzung gegenüber Mitarbeitenden, eigene Ideen einbringen sind erwünscht, langfristige Ausrichtung der Unternehmensziele

Das könnte verbessert werden

guter Informationsfluss aber interne Kommunikation kann weiter optimiert werden, da verschiedene Standorte und Marken

25 März 2019

Bewerber

Bewerber

Das läuft gut

Angenehme Atmosphäre im Bewerbungsprozess und in den Gesprächen

Das könnte verbessert werden

Für mich war der Prozess angemessen, Antwortzeit sehr gut, von daher passte es so für mich

Übersetzt aus Französisch

04 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Für mich ist alles in Ordnung.

Das läuft gut

Ich arbeite gerne hier, gute Arbeitsbedingungen und gute Kollegen. Ich mag den Kontakt mit Kunden im Außendienst und meine Arbeit wird geschätzt.

Das könnte verbessert werden

Es gibt nichts, was ich besser machen kann. Für mich ist alles in Ordnung.

Standort


Uzin Utz Schweiz AG

Ennetbürgerstrasse 47
6374 Buochs

https://ch.uzin-utz.com/