Firmenportrait


Wir sind eine kleine, aber feine Personalberatung, spezialisiert auf Kommunikation, Werbung und Marketing. Im Jahre 2000 gegründet, steht bei uns der einzelne Mensch im Vordergrund. Mit unseren Büros in Pratteln und Winterthur können wir auf regionale Bedürfnisse flexibel reagieren. Unsere Arbeit ve...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

26 März 2018

Bewerber

Engagierte Mitarbeiter

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und ich konnte mich auf die Personalberater/innen verlassen. Das Klima war freundlich und offen. Die Arbeitsabläufe waren gut abgestimmt und gingen reibungslos vonstatten.

22 Februar 2018

Bewerber

Schlechte Kommunikation

Wenn die Agentur etwas will, muss es sofort sein, aber Feedback an den Kandidaten zu geben, das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Kontakte


Standort


Werbekraft Nordost GmbH

Neuwiesenstrasse 31
8400 Winterthur

https://www.werbekraft.ch