Firmenportrait


Der Reusspark ist ein Zuhause für pflege- und betreuungsbedürftige Menschen. Als innovative Institution setzt er auf hohem Niveau Standards in Pflege und Betreuung. Die idyllische Lage an der Reuss mit viel Grün und unterhaltsamem Tierpark vermittelt Vitalität und Wohlbefinden. Die familiäre Atmos...

Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (15)

5 Sterne11
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

02 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Souschef

Musste leider negative Erfahrungen machen. Die Vorgesetzten haben zwei Gesichter und sind den Mitarbeiter nicht loyal gegenüber.

20 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Arbeitergeber bietet attraktive arbeitsbedingungen

Viele attraktive Annehmlichkeiten für Mitarbeitende. Sehr schöne Umgebung. Arbeitsumfeld Langzeitpflege ist anspruchsvoll. Gutes Bezriebsklima.

10 Februar 2018

Habe negative Erfahrungen gemacht, Vorgesetzte sind nicht immer ehrlich im Umgang mit Mitarbeiter/innen. Leistungsdruck nimmt immer weiter zu und immer lächeln dabei :-) Die Lage ist schön.

Standort


Reusspark / Zentrum für Pflege und Betreuung

Gnadenthal
5524 Niederwil

https://www.reusspark.ch