Firmenportrait


SPAR ist ein Handelsunternehmen und versteht sich als Dienstleister. Das Ziel ist die kompromisslose Kundenorientierung. Hohe Kundenorientierung kann aber nur bei gleichzeitig hoher Mitarbeiterorientierung gewährleistet werden. Die Personalentwicklung hat deshalb bei SPAR einen hohen Stellenwert. Si...

Bewertungen

Bewerten

2.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern6

05 Januar 2018

Die Beurteilung kann ich nur bestätigen. Krampfen, gesund bleiben oder gehen. Soll in den letzten jahren noch schlechter geworden sein als vorher! Habe mein ganzes Leben nach der Store ausgerichtet über Jahre hinweg, der Dank - Kündigung ohne genaue Grundangabe. Machtgehabe und und und...

21 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Schwach

Würde nie mehr eine Stelle dort antreten! Unfaire Geschäftsführung und der Lohn ist mehr als unterdurchschnittlich.

06 Oktober 2017

Am Anfang war alles Klasse, wir hatten eine total Klasse RVL. Mit dem neuen RVL kamen die Kündigungen. Man hat sich aufgeopfert und bekommt dann die Kündigung nach einer schweren OP. Menschlichkeit gibt es nicht, entweder man knüppelt und wird nie Krank oder man darf gehen.

Standort


SPAR Handels AG

Schlachthofstrasse 12
9015 St. Gallen

https://www.spar.ch