Firmenportrait


Gübelin ist ein Schweizer Familienunternehmen, das 1854 als kleines Uhrmachergeschäft gegründet wurde und heute für seinen exquisiten Schmuck, seine Edelsteinkompetenz und sein Angebot an Luxusuhrenmarken bekannt ist. Das Expertenwissen von Gübelin beruht sowohl auf der über 160-jährigen Unternehmen...

Bewertungen

Bewerten

2.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern6

Übersetzt aus Englisch

13 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Es fehlt an guter Führung.

es ist schwierig für einen Mitarbeiter bei gübelin, früher oder später wird man mit dem mittelmäßigen bis schlechten Management in Kontakt kommen. Der allgemeine Geist ist gut, die Mitarbeiter sind sehr motiviert und engagiert!

25 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Leider eine Enttäuschung...

wie so bei vielen Luxus bezogenen Geschäften ist hier die Diskrepanz zwischen Worten und Taten sehr gross. Führungspersönlichkeiten mit Charakter fehlen, viel Gerede und doch nichts wird richtig unternommen. Sicherlich ein sehr guter Arbeitgeber für Mitarbeiter, welche nicht gross mitdenken wollen,...

Übersetzt aus Englisch

19 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

HHR benötigt mehr Training

HHR minimiert die Probleme. Ich muss mich den ehrlichen, aber konstruktiven Kommentaren unten anschließen. Ich wäre nicht überrascht, wenn die 5-Sterne-Bewertung von der HHR selbst kommen würde.

Standort


Gübelin

Maihofstrasse 102
6006 Luzern

https://www.guebelin.com