Bewertungen

Bewerten

2.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern6

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Englisch

13 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Es fehlt an guter Führung.

es ist schwierig für einen Mitarbeiter bei gübelin, früher oder später wird man mit dem mittelmäßigen bis schlechten Management in Kontakt kommen. Der allgemeine Geist ist gut, die Mitarbeiter sind sehr motiviert und engagiert!

25 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Leider eine Enttäuschung...

wie so bei vielen Luxus bezogenen Geschäften ist hier die Diskrepanz zwischen Worten und Taten sehr gross. Führungspersönlichkeiten mit Charakter fehlen, viel Gerede und doch nichts wird richtig unternommen. Sicherlich ein sehr guter Arbeitgeber für Mitarbeiter, welche nicht gross mitdenken wollen,...

Übersetzt aus Englisch

19 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

HHR benötigt mehr Training

HHR minimiert die Probleme. Ich muss mich den ehrlichen, aber konstruktiven Kommentaren unten anschließen. Ich wäre nicht überrascht, wenn die 5-Sterne-Bewertung von der HHR selbst kommen würde.

21 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Falscher Stellenbeschrieb

Beim Bewerbungsgespräch wurde mir sehr viel versprochen, was leider dann nicht eingehalten wurde. Das Team war sehr nett und die Atmosphäre dort war gut.

12 September 2018

Bewerber

miserable Kommunikationsstrategie

Bewerbungsgespräch kurzfristig abgesagt nachdem mehr als 3 Wochen gewartet wurde mit der Kontaktaufnahme nach der Bewerbung.

26 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Innovative Firma

Familienunternehmen, welches mit viel Herzblut eine über 160 jährige Traditionsfirma ins neue Zeitalter der Digitalisierung führt. Mit fundierter, sachlicher Argumentation kann auch ich als Mitarbeiter das Unternehmen mitgestalten. Flexibilität, Innovation, Leidenschaft und Einsatz ist gefragt. Verw...

Übersetzt aus Englisch

15 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top Onboarding Programm

Das Unternehmen verfügt über ein großartiges Onboarding-Programm. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und der Job ist herausfordernd.

Übersetzt aus Englisch

09 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Großartiger Arbeitsplatz

Tolles Team / Kollegen! Interessante Jobs und ein angenehmes Arbeitsumfeld! Schöne und atemberaubende Luxusprodukte!

25 September 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Die Lernenden erhalten einen Einblick in die meisten Abteilung und die Möglichkeit, spannende Arbeiten zu übernehmen. Das Arbeitsklima ist sehr gut und man wird in jeder Abteilung gut aufgenommen.

Das könnte verbessert werden

Den Lernenden könnten noch mehr Kurse angeboten werden, was sich aber (soweit ich weiss) schon ein Wenig geändert hat.

04 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Verantwortungsvoller Arbeitgeber im Luxusumfeld

Das läuft gut

Die Atmosphäre im Unternehmen ist dem Familienunternehmen in 6.Generation entsprechend persönlich und respektvoll den Mitarbeitern gegenüber. Es gibt gute Möglichkeiten, sich selbst einzubringen und am Erfolg des Unternehmens mitzuarbeiten.

Das könnte verbessert werden

Noch klarere Formulierung der Unternehmensziele und strategischen Initiativen für alle Ebenen.


Seite 1 von 2Weiter