Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

03 Februar 2018

Arbeiten in einem Familienunternehmen!! Das Modehaus Goldener, ist in aller Hinsicht der beste Arbeitgeber. Hand in Hand arbeiten wir für gemeinsame Ziele und ergänzen wir uns, als grosses Team. Die familiäre Art der Arbeitgeber, das selbständige Arbeiten und die vielen Erfolgserlebnisse schätze ich...

12 Januar 2018

Sie leben nach dem motto geboren um zu schaffen. Mann hat absolut keine freizeit mehr man lebt nur für den beruf und sonst ist man bei ihnen unerwünscht. Ihnen geht es nur um erfolg und bringt einer die leistungen nicht haben sie für das absolut kein verstäntniss. Egal in was für einer lebenssituati...

07 Februar 2018

Seit mehreren Jahren darf ich schon für das Modehaus Goldner arbeiten. Habe auch somit viele Mitarbeiter und Lehrlinge kommen und gehen sehen.Was ich mit 100% Sicherheit sagen kann, es wird einiges verlangt aber noch selten habe ich ein Geschäft erlebt dass so hinter den Mitarbeitern steht und in sc...

Standort


Goldener Mode AG

Hauptgasse, 56
9050 Appenzell Schweiz

https://www.goldener.ch