Firmenportrait


Die NZZ gehört zu den grössten privaten Medienunternehmen der Schweiz. Sie konzentriert sich auf qualitativ hochstehende, unabhängige Publizistik und vertritt liberale Perspektiven. Mit ihren Produkten bietet sie ihren Leserinnen und Nutzern täglich Orientierung und Inspiration. Die Regionalmedie...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne3
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

01 Februar 2018

Nach grob 1 Jahr im Unternehmen, fällt es mir schwer, etwas zu finden was für mich nicht gepasst hätte. Begonnen hat es mit einem sehr kompetenten und transparenten Bewerbungsprozess, weiter über interne und externe Schulungen um rasch direkt selbst an den bestehenden Produkten weiter zu arbeiten....

17 April 2019

Bewerber

Professioneller und klarer Bewerbungsablauf

Das läuft gut

Klarer Bewerbungsprozess. Gute proaktive Information. Angenehme Kontakte, professionelles Gespräch. Grosse Offenheit darüber, was man sucht und sicher erhofft.

Das könnte verbessert werden

Proaktive Kommunikation der Benefits und von Anfang an klar über das Arbeitszeitmodell erzählen.

03 Februar 2018

Ein Unternehmen mitten in der digitalen Transformation. In gewissen Bereichen noch etwas konservativ, aber an vielen Orten erstaunlich innovativ.

Standort


NZZ

Falkenstrasse 11
8008 Zürich

https://unternehmen.nzz.ch