NZZ-Mediengruppe

  • Bewertung

  • Branche
    Medien/ Druckerei/ Verlage
  • Jobs
    6

Die NZZ Mediengruppe ist ein Schweizer Medienunternehmen, das in den drei Geschäftsbereichen NZZ Medien, Regionalmedien und Business Medien tätig ist. Zum Bereich NZZ Medien gehören neben der Neuen Zürcher Zeitung und der NZZ am Sonntag einen Buchverlag, TV-Formate und andere NZZ-Titel. Die NZZ Mediengruppe ist eines der grössten Medienunternehmen der Schweiz und setzt auf qualitativ hochstehende Publizistik. Das Unternehmen wurde 1780 gegründet und hat seither sein Tätigkeitsbereich stetig erweitert.
Die NZZ Mediengruppe hat diverse Standorte in der ganzen Deutschschweiz, beispielsweise in Zürich, Luzern oder St. Gallen.

Bei der NZZ Mediengruppe gibt es immer wieder Stelleninserate für Jobs in verschiedenen Bereichen und an unterschiedlichen Standorten in der Deutschschweiz. Stellen bei der NZZ Mediengruppe werden regelmässig zum Beispiel in der Redaktion, Kommunikation oder im Management angeboten. Zudem werden häufig Lehrstellen, beispielsweise für Kaufmänner, Polymechaniker oder Drucktechnologen, ausgeschrieben.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Stellenangebote

Printmedienverarbeiter / Druckausrüster 100% (m/w)

Multicolor Print AGBaar ZG

08.08.2018

Mitglied der NZZ-Folio-Redaktion 80%

Neue Zürcher Zeitung AGZürich

06.08.2018Fach­verantwortung80%

Key Account Manager 60 - 100% und Junior Key Account Manager (m/w) 100%

NZZ Fachmedien AGUrdorf ZH

06.08.201860% – 100%

Bewertungen

4.05 Bewertungen

Ein Unternehmen mitten in der digitalen Transformation. In gewissen Bereichen noch etwas konservativ, aber an vielen Orten erstaunlich innovativ.

Super professioneller hiring process! Starke Marke, nette Menschen. Viele innovative Projekte in einem sehr dynamischen Umfeld. Bin sehr glücklich hier.

Nach grob 1 Jahr im Unternehmen, fällt es mir schwer, etwas zu finden was für mich nicht gepasst hätte.

Begonnen hat es mit einem sehr kompetenten und transparenten Bewerbungsprozess, weiter über interne und externe Schulungen um rasch direkt selbst an den bestehenden Produkten weiter zu arbeiten....mehr

Standort

NZZ-Mediengruppe

Maihofstrasse 76
6002 Luzern

http://www.nzzmediengruppe.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.