Firmenportrait


Unser Leitmotiv : Professionell wie der Profi - und herzlich wie der Familienbetrieb - unser Erfolgsmodell: Immer etwas anders... Personalvermittlung: Unser ganzes Geschäft ist darauf ausgerichtet, Personal zu vermitteln. Das fängt bei den Büroöffnungszeiten von Morgen früh bis Abends spät an,...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern2

Übersetzt aus Englisch

02 Juli 2019

Bewerber

....

Das läuft gut

War sehr freundlich. Beim Bewerbungs Gespräch wurde viel und lange geredet. Jedoch wurde nie gefragt was ich in meiner Letzten Anstellung wirklich gemacht habe.

Das könnte verbessert werden

Nach Einreichung der Bewerbung dauerte es fast 3 Wochen, bis sich jemand von DLS bei mir meldete. Es wurde viel zu viel versprochen. Bei einem direkten Telefon mit dem HR des Auftrags Mandanten, entstand bei mir der Eindruck, dass die Stelle weder real noch existent ist.

13 Februar 2019

Bewerber

Schlechte erfahrung

Das läuft gut

Sehr freundlich, schnelle anwort. Gutes angebot der stellen.

Das könnte verbessert werden

Zu grosse versprechen und nichts ist passiert .mir wurde arbeit versprochen und habe niemehr antwort bekommen

Standort


DLS StarkImJob.ch

Untere Grabenstrasse 42
4800 Zofingen

https://www.dls.ch