Firmenportrait


I d'diga muesch higa! Wer sich für sein Zuhause Schreinerqualität statt Massenware wünscht, findet bei diga im grössten Naturholz-Sortiment der Schweiz sicher sein Traummöbel. Wir sind ein klassisches KMU und sind auch heute noch ein familiengeführter Betrieb, der Wert legt auf persönlichen Kontakt...

Bewertungen

Bewerten

3.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

13 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

alte Firmenstruktur

Hier kann man nichts lernen, verschlossene Komunikation, schlechter Lohn, zum Geburttag gibt es ein 1.- Los zum Rubeln, ist das Annerkennung?

04 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Es ist ein Geben und ein Nehmen

Das läuft gut

Man ist nicht ein x-beliebiger Mitarbeiter. Es ist ein sehr familiärer Umgang. Will man etwas loswerden, wird sich Zeit dafür genommen und lösungsorientiert gehandelt.Ich wurde immer Fair behandelt.

Das könnte verbessert werden

Der interne Informationsfluss der Firma hat noch Potential. Modernität und Digitalisierung hat auch noch Luft nach oben, jedoch weiss ich das stark daran gearbeitet wird.

30 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Spannende Arbeit und gutes Team

Das läuft gut

Kleines Team mit guter Stimmung. Die Arbeit war spannend und abwechslungsreich.

Das könnte verbessert werden

Job-Austausch in andere Abteilungen wäre für das Verständnis manchmal. Im grossen und ganzen aber gutes Miteinander.

Standort


diga möbel ag

Kantonsstrasse 9
8854 Galgenen

https://www.diga.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb