Firmenportrait


Stellensuche ist Vertrauenssache. Human Professional Personalberatung AG gehört zu den führenden Personalberatungen im Raum Zürich und den angrenzenden Kantonen. Seit unserer Gründung 2007 steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Daraus resultieren langfristige Geschäftsb...

Bewertungen

Bewerten

4.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (89)

5 Sterne78
4 Sterne10
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

09 September 2020

Bewerber

Klare und äusserst freundliche Kommunikation

Das läuft gut

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und man merkt, dass viel Leidenschaft dahinter steckt! Man hat mich als Bewerber immer ernst genommen, an meine Fähigkeiten geglaubt und die gesamte Kommunikation war mehr als perfekt! Die Vermittlung hat ebenfalls geklappt und so war es eine Win-Win-Sit...

Das könnte verbessert werden

Man kann es einfach nicht besser machen, ich war rundum zufrieden :-)

03 Februar 2024

Bewerber

Professionell - Herzlich

Das läuft gut

Der Bewerbungsprozess bei Human Professional war von Beginn an unkompliziert und professionell-herzlich. Man wird als Mensch mit seinen Fähigkeiten als Ganzes wahrgenommen. Die Arbeitsatmosphäre vor Ort habe ich als entspannt und gleichzeitig ambitioniert erlebt. Ein Umfeld, indem man motiviert und...

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kein Verbesserungspotenzial. Tatsächlich war ich mit dem gesamten Prozess rundum zufrieden. Es ging nicht zu lang und nicht zu kurz. Man hat mir immer die nächsten Steps erklärt, Entwicklungspotenziale aufgezeigt und Gehalt & Provisionen sehr transparent kommuniziert.

31 Januar 2024

Bewerber

Tip Top!

Das läuft gut

Human Professional ist eine äusserst professionelle Agentur, und ich möchte dem Team einen grossen Dank aussprechen für ihre aussergewöhnliche Unterstützung bei der Jobsuche. Sie waren sehr freundlich, aufmerksam auf meine Bedürfnisse und haben unermüdlich daran gearbeitet, mir die perfekte Gelegen...

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sie haben sich die Zeit genommen, mir zuzuhören und mir eine Reihe von sehr interessanten Stellen anzubieten.

Kontakte


Standort


Human Professional Personalberatung AG

Löwenstrasse 55
8001 Zürich

https://www.humanprofessional.ch