Firmenportrait


Die Securitas AG ist die grösste Sicherheitsdienstleisterin der Schweiz. Die Mitarbeitenden erfüllen rund um die Uhr professionelle Sicherheitsaufgaben im Auftrag von Unternehmen, Behörden und Privaten. Aufbauend auf der Grundausbildung, bieten sich vielfältige Spezialisierungsmöglichkeiten in den B...

Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

03 August 2018

Bewerber

Mein Favorit von job

Weil ich sls Polizist ausgebildet bin ist natürlich Securitas mein Favorit Mit freundlichen Grüssen Michel

17 Juli 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Man kann bei der Securitas arbeiten, bis Besseres gefunden

Das läuft gut

Bei Securitas Olten. Kollegialität auf Stufe Wächter. Regelmässige und pünktliche Lohnzahlungen.

Das könnte verbessert werden

Lohn und Arbeitszeit-teils miserable Schichten. Autoentschädigung.

04 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitsumfeld

Das läuft gut

Es herrscht ein außergewöhnlich gutes Arbeitsklima. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einer Firma.

Das könnte verbessert werden

Interne Abläufe laufen manchmal in Leere. Aber wo gibt es das schon nicht?

Videos


Portrait Firma (de)
Portrait Firma (fr)

Standort


Securitas AG - Regionaldirektion Luzern

Hirschmattstrasse 25
6002 Luzern

https://www.securitas.ch